Sodastream, International
Bewegtbild & Video Content
Wir arbeiten im agilen Modus, damit bei TV und Online immer neuer Content entsteht, der Marketing und Sales ordentlich zum Sprudeln bringt.
Sodastream, global
Video Content & Bewegtbild
Sodastream, global
Video Content & Bewegtbild
Auf Knopfdruck »Change«
Sodastream ist Weltmarktführer für Wassersprudler. Da schon bei der Produktentwicklung der Umweltaspekt »Vermeidung von Plastikmüll« ausschlaggebend war, setzt Sodastream heute Maßstäbe für Purpose-Driven-Marketing.
Kein Wasserschleppen mehr und dabei der Umwelt den Plastikwahnsinn ersparen. Gute Gründe für einen stetig wachsendes Business!
Aber: Nichts ist selbstverständlich. Schon gar nicht der Erfolg für ein Produkt mit einer Nachhaltigkeits-Botschaft, die von den Menschen eine Veränderung ihres Verhaltens und das Aufbrechen von Routinen erfordert.
Mehr ist manchmal mehr
Mehr Ideen und mehr Macher – für weniger »Schleppen« und weniger Plastikmüll!
In enger Kooperation mit Produktionshäusern und Digitalspezialisten entwickeln und produzieren wir so schneller und unkomplizierter hochwertigen Video Content für TV und Online.
Konsistent in der Botschaft entstehen Ideen, die unterschiedliches Storytelling ermöglichen und dabei agil und finanziell umsetzbar sind.
Spot on! TV und Content für D-A-CH
Für die DACH-Region entwickeln wir nachhaltige Markenbotschaften in Form von Brand- und Produktstories: Flexibel in der Tonalität und präzise konsequent, wenn es um Markenhaltung geht.
In Österreich/Deutschland liegt die »ungestützte Recognition« der TV-Spots weit über dem Durchschnitt.
Die Abverkaufszahlen klettern weiter…
Markenbotschafter Hannes Jaenicke
Wir konzipierten und realisierten mit der Filmproduktion Strawberry Field aus Köln und Hannes Jaenicke einen TV-Spot, der von starken Aktionen (u.a. mit einer Petition im Bundestag und dem Support einer NGO) cross-medial begleitet wurde.
Regie, Jochem Wahl, Strawberry Fields
TV und Online Content für Österreich
Auch Wasser ist Geschmacksache. Als Wiener*in ist »man« davon überzeugt, das beste und geschmackvollste Wasser der Welt zu haben.
Die Kampagne durfte also durchaus »Wiener Leichtigkeit« vertragen.
Ziel: Aufmerksamkeit und Branding.
Charakterstudien für die Animationsfigur des Sodastream-Videos