Unternehmensentwicklung und neue Markenstrategien für Conectronics
Strategischer Markenaufbau für die Conectronics GmbH
Unternehmensentwicklung im Bereich Marketing und Sales. Mehr Sichtbarkeit und Wachstum für Conectronics GmbH
BLOG / FEBRUAR 2021 / NR.1 / NEWS + MARKE + TECHNOLOGIE
Kolumne von SMD-Redaktion
Strategische Markenentwicklung, Ziele und Maßnahmen für Conectronics.
Für mehr Sichtbarkeit und Wachstum in der Elektronik Distribution!
Die Conectronics GmbH ist Mitglied der europäischen CONEXCON Gruppe, die seit der Zeit, in der Home »Officer:innen« und Unternehmen noch vom C-64, dem ersten IBM PC, Apple Macintosh oder einem Commodore Amiga träumten, professionell die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb elektronischer Bauelemente aufbaute.
Wir freuen uns sehr, dass die Conectronics GmbH uns ihr Vertrauen schenkt, gemeinsam das Unternehmen neu auszurichten, einen Wachstumsfahrplan auf solide und gleichzeitig flexible Beine zu stellen sowie eine präzise Markenstrategie zu entwickeln. Klar für uns, dass auf alle Strategien auch Umsetzungspläne und Konzeptionen folgen.
Unternehmensentwicklung im Bereich Marketing und Sales.
Größere Sichtbarkeit und Wachstum für das Pforzheimer Elektronik-Unternehmen.
Ziele müssen so konkret wie möglich formuliert werden – numerisch und messbar – um deren Erreichen überhaupt möglich zu machen!
Keine schwammigen Kuschelziele, die wohlwollend klingen aber Sie nicht wirklich fordern!
Zielmärkte festlegen und eine eindeutige Value Proposition mit den daraus folgenden Vertriebsstrategien abstimmen. Genauso wichtig ist es, Marketing und Kommunikation so zu entwickeln, dass sie relevant und umsetzbar sind.
Bevor wir ins Schwelgen kommen. Es ist viel zu tun. Gemeinsam. Mit Unternehmensberatern, Produktentwicklern und Vertriebsstrategen. Dabei darf es einfach auch Spaß machen, gut zusammenzuarbeiten. Den haben wir!
Werden Sie gerade von Ihren Zielen umschmeichelt?
Bleiben Sie misstrauisch und schauen Sie einfach noch mal genauer auf Ihren Zielplan.
Wenn es Fragen dazu gibt und Sie obendrein auch Freude an einer Zusammenarbeit haben wollen? Sprechen Sie uns an. Das ist keine klare Value Proposition, aber nicht weniger ernst gemeint:
Sabine Schrader +49 177 33 22 411
Volker Schrader +49 177 58 88 209