Kopf und Bauch für Rotkäppchen und die Käserei »Altenburger Land«
Strategische Kommunikation für eine Traditionskäserei
Strategie und Markenentwicklung für den Marktführer »Der Grüne Altenburger« von Rotkäppchen
BLOG / AUGUST 2023 / NR.1 / NEWS
SMD-Redaktion
Markenaufbau, Kommunikationsstrategie, Positionierung – und Ideen zulassen …
… für einen Marktführer und die Kulinarik des Alltags, für Leute, mit denen man wirklich gerne über Monate an einem gemeinsamen Projekt arbeitet. Unser SMD-Team ist rundum begeistert. Soviel zum Einstieg. ;)
Wir bringen 20 Jahre Erfahrung im Lebensmittelbereich mit, sind und waren für »Wurst, Käse, Kräuter und Gewürze« sowie »Food & Beverages« im In- und Ausland unterwegs. Abgesehen davon, dass wir hier einen recht gut sortierten Kräutergarten zu bieten haben und mit Leidenschaft frisch kochen, sind über die vielen Jahre zum Thema Food ganz wunderbare Kontakte entstanden. Großartig, wenn sich die Teams in ihrer Expertise und als Menschen schätzen!
Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit wirklich erfolgreichen Käse-Spezialisten und Kommunikationsprofis, um im Bereich Ziegenkäse für die Marke »Der Grüne Altenburger« die Markenkommunikation weiterzuentwickeln.
Das Kundenteam, das rund um die Marke verantwortlich ist und mit der Einstellung »Das läuft echt gut – was können wir ändern?« eine moderne unternehmerische »Denke« hat, weiß, dass ein erfolgreicher Zyklus am besten dazu geeignet ist, ohne Druck … hm … sagen wir mal mit WENIGER Druck ;) Dinge zu planen und zu verbessern.
SMD und die Marken- und Vertriebsführung von Rotkäppchen und der Grüne Altenburger werden auf Spurensuche gehen, Trends ausloten, strategische Gedanken zulassen und machbare Ideen entwickeln.
Am Ende feiern wir unsere gemeinsamen Entscheidungen im Sinne einer erfolgreichen und traditionsreichen (Ziegen)Käserei.