Marken- und Marketingberatung »from source to shelf«
Marken- & Marketingberatung »from source to shelf«
AFTS, Berliner Blockchain-Start-Up für Sustainable Trace-Tracking, entscheidet sich für SMD.
BLOG / NOVEMBER 2021 / NR.1 / NEWS / TECHNOLOGIE / KOMMUNIKATION
SMD-Redaktion
Markenführung und Kommunikationsstrategie für eine Impact Brand.
Wir freuen uns sehr, AFTS, das vom Bund, von vielen Experten und Investoren geförderte Berliner Blockchain-Start-up, partnerschaftlich in Markenführung, der Marketing-/ und Vertriebskonzeption, der Kommunikationsstrategie und dem wichtigen »Seeding« beraten und begleiten zu können.
Nicht nur, dass das Thema »Blockchain« und die gesellschaftliche Relevanz für uns ein besonderes Anliegen ist. Wir finden es natürlich auch großartig, dass wir uns neben weiteren, ebenfalls engagierten und kompetenten, Expertenteams durchsetzen konnten.
AFTS helps your organization to support the fulfillment of sustainability impact criteria(s) in a credible, tamper-proof and user-friendly way!
Die Blockchain-Technologie ist der Kern, um absolut sicher und vertrauensvoll die Lieferketten »from source to shelf« verfolgbar zu machen. Eine Innovation für viele »FMCG-«, »Foods and Beverages-« sowie »Cosmetics & Beauty«-Produktionen.
AFTS, das Berliner Blockchain-Start-Up für Sustainable Trace-Tracking, ist in seiner gesellschaftlichen Relevanz eine echte Impact Brand, die Entscheidendes zur Verbesserung und Implementierung von wirklich nachhaltigen Maßnahmen und Prozessen ermöglicht.
Nach und nach – Nachhaltigkeit nimmt endlich richtig Fahrt auf. So sollte es sein und wir sind gerne dabei!